„Süß“, „kuschelig“, „fantasievoll“. Mit all diesen Adjektiven wird das Fabelwesen Einhorn beschrieben. Doch die Wörter eignen sich längst nicht nur zur Beschreibung von Einhörnern. Vielmehr bieten sie sich genauso gut an, um unsere Einhorn Kissen zu beschreiben. Denn wir bieten die mit Abstand besten, flauschigsten und hochwertigsten Einhorn Kissen an. In unserem Online Shop für Einhorn Kissen finden Sie eine riesengroße Auswahl an unterschiedlichen Designs- alle mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

Ich möchte innerhalb dieses Blogeintrags einfach mal aus meiner persönlichen Sichtweise darstellen, was das Einhorn so besonders macht und warum mich das Einhorn so fasziniert.

 

Meine Faszination für Einhörner

Die Magie, die von diesem Fantasiewesen ausgeht reicht ein wenig weiter als Einhorn Kissen. Für mich sind Einhörner Wesen, die so derartig erhaben und anmutig wirken, dass es seines gleichen sucht. Das Einhorn zählt zu den mit Abstand edelsten aller Fabelwesen. Einhörner stehen für das Gute ein und agieren wann auch immer gefordert stets selbstlos.

Ein Einhorn verfügt über magische Kräfte. Was mich besonders beeindruckt hat ist, dass das Einhorn Krankheiten heilen kann. Außerdem kann es Versteinerungen lösen und vergiftetes Wasser reinigen.

Wird das Blut eines Einhorns getrunken, so erreicht man die Unsterblichkeit. Allerdings nur, sofern das Einhorn freiwillig Blut abgegeben hat. Ist das nicht der Fall, sondern wurde dem Einhorn entgegen seines Willens Blut entwendet, wird das unsterbliche Leben verflucht.

Und obwohl Einhörner stets nur gutes im Schilde führen, sind sie trotz alledem nicht schutzlos. Im Falle einer Gefahr kann das Einhorn sich mithilfe seines Horns erfolgreich selbstverteidigen. Genau das fasziniert mich. Denn natürlich sind Einhörner aufgrund ihres Bluts und Horns oft gejagt worden. Eines tatsächlich zu fangen ist jedoch nur sehr selten gelungen. Die ständige Jagd hat dazu geführt, dass das Einhorn eine Abscheu gegenüber Menschen entwickelt hat. Ich finde es tragisch und doch kann ich es nachvollziehen: Menschen können grausames tun. Nichts desto trotz hilft das Einhorn aber besonders in Not geratenen Menschen. Wirklich edel, wie ich finde. Menschen zu helfen, obwohl sie einem geschadet haben zeugt von wahrer Größe. Und ganz gleich wie sehr die armen Wesen gejagt wurden, eines konnte ihnen nie genommen werden: Ihre Freiheit. Einhörner stehen wie kein zweites Wesen für die Freiheit. Sie erinnern uns daran, dass wir stets danach streben sollten uns so zu entfalten, wie wir das gerne würden.

Einhörner leben oftmals in abgelegenen Wäldern und auf Wiesen und kümmern sich dort um die ansässige Tier- und Pflanzenwelt. Auch hieraus lässt sich eindeutig eine Lehre für die reale Welt ziehen: Kümmert euch stets um die Schwachen und Kranken und helft wo ihr könnt. Das muss noch nicht einmal durch physischen Schutz geschehen. Oftmals sind es schon die ganz, ganz kleinen Gesten, die dazu beitragen anderen zu helfen. Zum Beispiel ein Lächeln oder indem man der alten Frau über die Straße hilft.

Einhörner in der Realität

Ich persönlich bin der Auffassung, dass Einhörner genau die Attribute eines Menschen vertreten, die ich mir von meinen Freunden wünsche. Also man kann durchaus sagen, dass Einhörner die besseren Menschen sind. Doch leider sind Einhörner nun einmal eine Fiktion. Es gibt im echten Leben keine Einhörner. Also braucht man Ersatz. Und genau hier kommen unsere Einhorn Kissen ins Spiel, denn unsere Einhorn Kissen sind fast genauso besonders, wie ein Einhorn selbst.

Wenn auch Sie Interesse an einem unserer super Einhorn Kissen haben, schauen sie gerne einmal in unserem Shop unter https://www.emojikissen.info/collections/einhornkissen vorbei.

Wir bieten Ihnen dort verschiedenste Einhorn Kissen zur Auswahl. Ganz egal ob es ein Einhorn Kissen sein soll, auf dem das Einhorn eine Sonnenbrille trägt oder glücklich auf dem Fahrrad fährt. Egal ob mit oder ohne zusätzlichem tollen Spruch. Soll der Schweif pink sein oder doch eher blau? Suchen Sie es sich aus. Bei uns finden Sie für jeden etwas- ganz egal ob für Jung oder Alt.

Doch so unterschiedlich die Motive der Kissen auch sein mögen- all unsere Kissen sind von bester Qualität. Man kann die Einhorn Kissen problemlos bei 30 Grad Celsius waschen und anschließend an der frischen Luft trocknen. Außerdem haben sie ihre quadratische Form mit den Maßen 45 x 45cm gemeinsam, sodass sie sich überall problemlos unterbringen lassen.

Unsere Einhorn Kissen sind für alle geeignet. Dabei spielt es keine Rolle, wie alt die Beschenkte ist. Das magische an unseren Einhorn Kissen ist es, dass sie bei jedem für funkelnde Augen sorgen können. Denn jeder hat eine ganz eigene und auch besondere Beziehung zu dem Fabelwesen. In der Kindheit war das Wesen oft der Held in Fernsehserien oder Kinderbüchern. Als man noch klein war, hat man Einhörner vergöttert. Also steht das Einhorn wie kaum ein zweites Symbol für die eigene Jugend und sind wir mal ehrlich: Wir würden doch gerne alle mal wieder Kind sein, oder? Deshalb ist klar, dass unsere Einhorn Kissen garantiert auch Sie und Ihre liebsten verzaubern werden. Fast so sehr, wie ein richtiges Einhorn selbst.

  • Aug 17, 2018
  • Kategorie: News
  • Kommentare: 0
erstelle einen Kommentar