#Lustige Kopfkissen #Emojis und Co. 

Was machst Du und alle Menschen um Dich herum mehr oder weniger oft und ausdauernd? Chillen natürlich. Und was braucht man dazu neben einer bequemen Coach oder einem Bett? Am Besten jede Menge weicher Kissen, und das in allen Größen und Farben. Und ja, Schluss mit langweilen Motiven darauf, wie zum Beispiel langweilige Karos, oder schlimmer noch, Du liegst mit deinem Kopf auf einem Geschenk von vor 10 Jahren. Vielleicht sogar noch mit dem vergrauten Bild einer längst vergangenen Liebe. Dann wird es höchste Zeit für neue lustige Kopfkissen. Sie heben die eigene Stimmung, sind dekorativ, und wenn Du sie mit auf Reisen nimmst auch ein gemütlicher Begleiter. 
Die Zeiten ändern sich, und damit auch die Art und Weise wie wir miteinander kommunizieren. Facebook, Instagram und WhatsApp, sind alles Plattformen, die Du heute unbedingt brauchst und nutzt, um dich mitzuteilen. Und nach jeder Nachricht setzt Du fast immer ein Emoji, mit dem Du deine Botschaft auch bildlich unterstreichst. Und ist die Nachricht, die Du verschickst, mal nicht so erfreulich, dann kann ein Smiley auch sehr hilfreich und tröstlich sein. 

#Emoji Kissen #wunderbar #wandelbar 

Es macht Spaß seine Emotionen und Gedanken, fast wie bei einem gemalten Bild, mit den verschiedensten Emojis auszudrücken. Warum nicht auch auf seinen Gedanken liegen, mal auf einem lustigen oder auch einem genervten Gesicht einschlafen? Eben so wie Du dich gerade fühlst, und bei gemischten Gefühlen legst Du dich einfach auf Beide. Oder du kaufst gleich ein wandelbares Emoji Kissen. Diese können sich von einer Emotion in eine andere wandeln. Ärgerst du dich einmal über einen deiner Lieben, dann zeigst du eben nicht die kalte Schulter, sondern einfach das "böse" Emoji Kissen. Kann man noch eine ausgefallenere und verrücktere Idee haben, wenn man ein Geschenk braucht? Ich denke nicht. Diese Idee gefällt immer mehr Menschen und deshalb sind Emoji Smiley Kissen auch so beliebt. Und wenn Du denkst, diese Kissen sind nur was für junge Leute, dann irrst Du gewaltig, denn Emotionen und Träume hängen nicht vom Alter ab. Auch bei Kindern erfreuen sich Emojis als Kuschel- und Plüschtiere immer größerer Beliebtheit. 

#Bedruckte Kissen #Avocado #gesund 

Ein großes Thema beschäftigt uns alle fast ständig und überall. Wann fahre ich wohin in meinem nächsten Urlaub. Mit dem Emoji Kissen in die Bahn, den Bus oder das Flugzeug steigen, und dann geht’s auf in ein neues Abenteuer. Ein lächelndes Emoji Kissen kann dich vielleicht sogar über so manche Verspätung hinweg trösten. Mit dem Handy alle Erinnerungen einzufangen ist so leicht wie nie zuvor. Jede Nachricht in die Heimat wird mit einem Emoji versehen. Warum nicht anstelle eines Urlaubsmitbringsels die zu Hause gebliebenen mit einem lustigen Blumenkopfkissen überraschen? 
Bis Du frisch verliebt und möchtest, dass dein Schatz dich immer bei sich hat und an dich denkt? Dann sag es nicht durch die Blume, sondern mit schönen bedruckten, herrlich weichen Kissen als Botschaft. 
Auch unsere Kleinen kannst Du mit einem Tiermotiv, oder gleich mit einem Kissen das die Form des Lieblingstieres hat, begeistern. 
Speziell für alle Gesundheitsfanatiker ist sogar bei der Auswahl der Kissen etwas Interessantes dabei. 
Vor allem eine Frucht hat in den letzten Jahren einen richtigen Boom ausgelöst. 
Und das ist natürlich die Avocado. Was liegt da näher als sie auf ein kuscheliges Kissen zu drucken. Ob als lustige Frucht oder mehrfach aufgedruckt als graphisches Design, alles ist möglich. Ohne oder mit Kern, einzeln oder im Doppelpack abgebildet, das Avocado Kissen ist auch für diejenigen, die diese Frucht vielleicht gar nicht so gerne mögen, ein Statement. Eine besonders gesunde Liebeserklärung können auch zwei verliebt blickende Avocado-Hälften ausdrücken. Zumindest ist die Idee ausgefallen und dazu auch noch nützlich, wenn man einer Frucht so gut kuscheln kann. 

#Kackhaufen Kissen 

Alles was gute Laune verbreitet ist gerade bei Geschenken sehr beliebt. Entweder beim Beschenkten selbst, oder zumindest bei seinen Gästen, sollte das Mitbringsel gut ankommen. Neben den Emoji Smiley Kissen bietet sich für alle, die das Außergewöhnliche lieben, das Kackhaufen Kissen an. Genial in Form und Farbe kann es besonders bei fantasiereichen Menschen auch als Schoko-Softeis Kissen verkauft werden. Es ist in jedem Falle ein witziges und auffälliges Design, dass zum Hingucker auf jedem Coach und Bett werden kann. 

#Einhornkissen #Fantasie 

Du träumst gerne und hast auch als Erwachsener noch Lust auf Märchen? Dann bist du immer noch bereits für das wohl bekannteste Fabelwesen, das Einhorn. Nicht nur Kinder begeistern die lustigen und farbenfrohen Einhorn Kissen. Ob das Fabelwesen auf einem Fahrrad durch die Welt fährt, oder cool mit Sonnenbrille dem Regenbogen entlang fliegt, es regt unsere Fantasie an. Warum nicht einmal auf so einem Kissen entspannen und träumen von Dingen, die es vielleicht auch nur im Märchen gibt. 
Du hast also jede Menge Gründe warum ein Emoji Smiley Kissen eine super Alternative zu all den langweiligen Geschenken bietet. Vor allem die enorme Vielfalt und super Auswahl an Motiven lässt keine Wünsche offen.
  • Jun 07, 2018
  • Kategorie: News
  • Kommentare: 0
erstelle einen Kommentar